Dienstag, 26. Oktober 2010

Jahrestag vs Geburtstag!

Hey ihr Lieben =)
Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe,
aber ich hatte die letzten Tage echt viel um die Ohren, obwohl ich meine wohl
 verdienten Ferien genießen wollte xD
Dauerhaft Dinge zu erledigen, Pauselos Zankereien mit meinem Liebsten^^ 
Da war  leider keine Zeit mich zu melden.. 
Sorry dafür. 

Gestern war ein besonderer Tag in meinem Leben. 
Am 25. Oktober 2OO9 sind mein Freund ich zusammen gekommen.
An seinem Geburtstag.. <3
Und gestern war es endlich soweit.. wir haben unseren
JAHRESTAG gefeiert.

Es war wirklich wunderschön.
Wir haben einen wundervollen Nachmittag verbracht mit ganz viel Liebe und Zuneigung ;)
Haben uns Geschenke gemacht und echt viel Spaß miteinander gehabt.

Ich hab meinem Freund zu seinem B'day ein Stativ für seine Camera geschenkt, 
eine Duftkerze im Vanille-Icecream Duft ( er liebt sie ) 
& ein Bilderrahmen mit unserem Lieblingsbild voneinander.

Von ihm hab ich zum Jahrestag ein digitalen Bilderrahmen bekommen.
Hab ich heute sofort aufgestellt. Ist echt super sowas.
Alle seine Lieblingsbilder in einem Rahmen zu haben ist echt eine coole Erfindung.

Am Abend waren wir dann noch beim Chinesen essen..
Was soll ich sagen!?
Auch da war es echt toll..

Mittlerweile ist echt schon mehr als Liebe.. kann dieses Gefühl mit keinem Wort beschreiben!
Ich bin nicht sonderlich gläubig aber für dieses Geschenk dank ich Gott von ganzem Herzen..
Ich könnte euch noch tausende Zeilen schreiben, wie sehr ich in diesen Jungen vernarrt bin 
aber das lass ich lieber ;)

Nur eins kann ich euch nach sagen:
Wenn ihr eure grooße Liebe gefunden habt, 
haltet an der fest!
Gibt ihr das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein und habt 
keine Angst ihm/ihr auch mal eure Gefühle zu offenbaren!

Ich liebe diesen Jungen über Alles auf der Welt und würde das auch Jedem erzählen, 
so stolz bin ich diesen Mann als meinen FREUND zu bezeichnen!

Naja wie auch immer.. HiHi =D
Bis zum nächsten Mal.

Eure Juli <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen