Montag, 11. Oktober 2010

Das gemeinsame Wochenende! ❤

Hey Leute. =) 

Ich wollte Euch heute mal von unserem gemeinsamen Wochenende erzählen. 
Es war wunderschön.
Am Samstag war ich zu erst mit meiner besten Freundin shoppen und nachdem ich sie mit dem Auto 

nach Hause gefahren habe, habe ich meinen Schatz abgeholt und wir sind

dann zu unserem Inder gefahren und haben sein Lieblingsgericht geholt. 
Danach sind wir zu uns gefahren und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.
Haben gekuschelt und uns geprügelt, haben gelacht und geknutscht.. 
Es war einfach so romantisch. ❤ 

Am Sonntag haben wir erstmal lange ausgeschlafen und wieder viel gekuschelt. HiHi =D
Wir haben eigentlich nicht viel gemacht außer, dass wir den ganzen Nachmittag lang

'ZUMA' gezockt haben! =) Es war so lustig. 
Irgendwann jedoch spät am Abend musste er leider nach Hause gehen! =(

So ging also wieder ein wundervolles Wochenende zu Ende.. 
Danke Schatz, dass es so harmonisch und liebevoll zu gleich war. 
Ich liebe Dich so sehr. 

=> Also, es muss nicht immer etwas Großes sein, was Ihr zusammen unternehmen könnt. 
Manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. 
Spielt einfach mal ein Spiel und habt zusammen viel Spaß! =D

Bis zum nächstem Mal dann. 
Eure Juli ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen